Hainichen - Bürgerstammtisch am 29.03. ab 19 Uhr im "Wintergarten"

Veröffentlicht am 12.03.2012 in Ankündigungen

Bundespräsident Joachim Gauck und Bürgermeister Dieter Greysinger

Der traditionelle Bürgerstammtisch der gemeinsamen Stadtratsfraktion von SPD, Freie Wähler und Die Linke hat dieses mal einen besonderen Themenschwerpunkt. Bürgermeister Dieter Greysinger wird von seinen Erlebnissen bei der 15. Bundesversammlung, auf der Joachim Gauck zum 11. Bundespräsident gewählt wurde, berichten.

Greysinger wurde von SPD und Grünen im Sächsischen Landtag für die Bundesversammlung nominiert worden und wählte gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden Martin Dulig, dem Schauspieler Jan-Josef Liefers und 1237 weiteren Delegierten den Bundespräsidenten.

Im Anschluss an den Bericht zur Bundesversammlung besteht für alle Gäste die Möglichkeit, über die aktuelle Kommunalpolitik in Hainichen zu diskutieren.

Gäste sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

 

Facebook

Besucher:198228
Heute:30
Online:2